Katja Widmann

"Nichts in der Geschichte des Lebens ist beständiger als der Wandel."

(Charles Darwin)

Für mich bedeutet Veränderung, den Blickwinkel zu erweitern und neugierig auf das Leben zu bleiben. Ich unterstütze meine Klienten auf ihrem persönlichen Weg der Veränderung und entwickle mich dabei auch selbst ständig weiter.

Als Agraringenieurin habe ich über 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb und als Führungskraft in Teams großer Unternehmen, in denen ich häufig mit Veränderungen konfrontiert war. Aus beruflichem und persönlichem Interesse habe ich 2013/2014 eine berufsbegleitende Ausbildung zum Systemischen Coach gemacht, der 2015 die Ausbildung zur Mediatorin folgte. Seit 2018 bin ich zusätzlich zertifizierte Ganzheitliche Gedächtnistrainerin. Ich merkte schnell, dass ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben und sowohl Teams als auch Einzelpersonen in ihrer individuellen, beruflichen Weiterentwicklung unterstützen möchte. Seit 2019 mache ich dies mit sehr viel Freude hauptberuflich.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!